Über mich

 Menschen auf ihrem Weg zu begleiten ist meine Herzensarbeit 

Mein Name ist Miriam Müller-Duff. Ich freue mich, meine Herzensarbeit weitergeben zu dürfen. Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit meinem eigenen Wesenskern. Wer bin ich wirklich? Was ist meine Aufgabe? Immer wieder stiess ich auf die gleichen Muster. Lernte viel daraus, mich selber zu sein und fand meine Herzensaufgabe. Menschen zu begleiten und unterstützen. Diese Erkenntnis erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit. 

Wie ich zu meiner Herzensarbeit fand: 
Viele negative Gedanken kreisten ständig in meinem Kopf. Ich fing an, mich mit Themen Bewusstsein, Unbewusstsein und Gedanken zu beschäftigen. Mit Büchern und Einzelsitzungen in Kinesiologie konnte ich viele Muster auflösen. Körperliche Beschwerden wie Migräne, Unwohlsein oder Erkältungen verschwanden. Ich erfreute mich über die Ruhe in meinem Kopf, was zuvor komisch war. Dann aber entdeckte ich die Vorteile. Ich blühte auf und wurde optimistisch. Farben, Düfte und Edelsteine interessierten mich immer mehr. So das ich viele Kurse in diesen Themen besuchte. Mit dem Grundlagenjahr in Kinesiologie eröffneten sich mir neue Wege. Ich konnte immer mehr Muster und Blockaden selber auflösen. Verstand vieles und wollte diesen spannenden Weg der Selbstfindung weitergehen. In einer Klangmeditation verspürte ich wieder ganz stark diese Ruhe in mir. Ein weiterer Schatz, der noch fehlte um mich entfalten zu können.  Deshalb entschied ich mich für die Ausbildung als Klangmassagepraktikerin. Es bereitet mir viel Freude, in Gruppen wie auch in Einzelsessions mit den Klängen arbeiten zu dürfen. Sie sind mein ständiger Begleiter. Eine Lernaufgabe , rasch in meine Stille zu kommen war erfolgreich abgeschlossen. Nach einiger Zeit bemerkte ich jedoch, dass mir noch etwas fehlte. Ich wollte nicht nur die Ruhe erfahren, sondern auch unbewusste Blockaden und Widerstände die zu wiederkehrenden ähnlichen Situationen führten, nachhaltig und rasch auflösen. Ich sah per Zufall (oder eben auch nicht) eine Sendung über die Alpha Synapsen Programmierung. Das wars, so einfach und effektiv. Nach der Alpha Synapsen Spezialisten Ausbildung mit vielen Selbsterfahrungen und erfolgreichen Sitzungen mit Klienten, integrierte ich mein ganzes Wissen und erweitere dieses stetig. Mit der 1  jährigen Ausbildung als MET Beraterin ist es möglich rasch, effektiv und nachhaltig Menschen in ihren alltäglichen Lebensthemen zu unterstützen.